12/10/2026
🙌 Gute Nachrichten für den Fließverkehr: Unsere Ladezone wurde genehmigt!
Heute haben wir die behördliche Zusage für eine Ladezone vor unserem Autohaus in der Schwechater Straße erhalten. Damit können Autotransporter künftig zum Abladen seitlich zufahren und müssen nicht mehr wie bisher auf der Fahrbahn stehen bleiben und den Durchzugsverkehr blockieren.
Viele von euch kennen die Wartezeiten und unübersichtlichen Situationen bei Fahrzeuganlieferungen. Wir verstehen, dass sich da Ärger aufbaut – besonders, wenn man es gerade eilig hat. Genau deshalb haben wir uns um diese Lösung bemüht: für weniger Verkehrsbehinderungen und mehr Sicherheit für alle.
Sobald die Verkehrszeichen aufgestellt sind, gilt in der Ladezone Montag bis Freitag an Werktagen von 7 bis 18 Uhr ein Halte- und Parkverbot – ausgenommen Ladetätigkeiten.
Für unsere Kunden bleibt ausreichend Platz zum Parken: Direkt auf unserem Firmengelände stehen genügend Kundenparkplätze zur Verfügung. Euer Besuch bei uns ist durch die Ladezone daher nicht eingeschränkt.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis – für ein gutes Miteinander! 🤝