Wettringer Oldtimer-Stammtisch

Wettringer Oldtimer-Stammtisch Wettringer Oldtimer-Stammtisch - eine lockere Gemeinschaft mit dem großem Interesse an altem Blech!

31/05/2026
Heute gab es in der Münsterländischen Volkszeitung einen sehr schönen Bericht zu unserem Oldtimer-Festival, den wir euch...
29/04/2026

Heute gab es in der Münsterländischen Volkszeitung einen sehr schönen Bericht zu unserem Oldtimer-Festival, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank an Marita Krühler-Brüggemann

Bitte direkt auf den Link des Fotoalbums gehen, diesmal klappte das Hochladen wieder nur in mehrere Blöcken.  Hier der D...
29/04/2026

Bitte direkt auf den Link des Fotoalbums gehen, diesmal klappte das Hochladen wieder nur in mehrere Blöcken. Hier der Direktlink:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1480153273899367&type=3

Wettringer Oldtimer-Festival am 26. April 2026

Hier kommt unsere Bildersammlung vom Oldtimer-Festival 2026.

Am letzten Aprilsonntag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein um die 500 Fahrzeuge aller Art im „Hiärtken van de Wiält“ begrüßen. In Verbindung mit dem traditionellen Dorffest wurde uns seitens der Gemeinde Wettringen wieder die Möglichkeit gegeben die Hauptstraße mit Altblech verschiedenster Art füllen zu dürfen. Auch diesmal war es bei weitem nicht möglich alle teilnehmenden Fahrzeuge abzulichten, aber einen Überblick kann man sicher bekommen.

Herzlichen Dank für die Bilder an Erwin Grönefeld, Ulrike Huesmann, Klaus Upmann und Anne van Kisfeld

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und an alle Teilnehmer. Nun euch allen viel Spaß mit den Bildern!

Euer Team vom Wettringer Oldtimer-Treff.

Der Wettringer Oldtimer-Treff wünscht einen guten Rutsch in Jahr 2026!Zum Jahreswechsel möchten wir noch einmal kurz die...
31/12/2025

Der Wettringer Oldtimer-Treff wünscht einen guten Rutsch in Jahr 2026!

Zum Jahreswechsel möchten wir noch einmal kurz die Gelegenheit ergreifen und allen Freunden des Wettringer Oldtimer-Treff danken!

Es ist immer wieder schön, erleben zu dürfen wie groß der Zuspruch zu unseren monatlichen Treffen, dem Oldtimer-Festival und auch den weiteren Unternehmungen, welche wir zwischendurch anbieten, immer wieder ist. So macht es sehr viel Freude die bestehenden Veranstaltungen weiterzuführen und auch immer wieder neue Ideen umzusetzen. Deshalb sagen wir: Herzlichen Dank!

Im kommenden Jahr haben wir wieder jede Menge geplant. Die offizielle Saisoneröffnung am letzten Sonntag im März, das große Oldtimer-Festival mit Dorffest am letzten Sonntag im April usw. usw.…! Auch die gemeinsamen Fahrten zu den befreundeten Clubs und deren Treffen werden wir wieder machen. Es wird also keine Langeweile geben, denn es ist immer was los! Es gibt noch eine ganze Reihe Ideen, welche wir auch noch auf den Weg bringen werden. Lasst euch überraschen!

Jetzt ist es aber erst einmal an der Zeit runterzufahren und das neue Jahr willkommen zu heißen. Das wollen wir hiermit machen!

Bleibt bitte alle gesund und munter, damit wir uns auch 2026 alle wiedersehen. Das erste Klön-Treffen ist bereits am Sonntag, dem 25. Januar ab 11:00 Uhr bei Hosselmann in Neuenkirchen. Einfach dabei sein!

Wir sehen uns also 2026!

Tschüsskes!

Adresse

Wettringen

Telefon

+4915112348132

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wettringer Oldtimer-Stammtisch erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie