16/03/2026
!!!VORABINFORMATION!!!
🔌☀️ Ein wichtiger Schritt für unsere Zukunft!
Am 30.03.2026 wird bei uns im Autohaus Parasiliti unsere Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. Damit können wir künftig einen großen Teil unseres Stroms selbst und unabhängig erzeugen und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz und zu nachhaltiger Energie leisten. Darauf sind wir sehr stolz! 🌱⚡
Aufgrund der technischen Inbetriebnahme können wir an diesem Tag nur eingeschränkt arbeiten und sind telefonisch nicht erreichbar.
🕙 Geänderte Öffnungszeiten am 30.03.2026:
10:00 – 18:00 Uhr
📧 Anliegen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail senden:
[email protected]
Vielen Dank für euer Verständnis – wir freuen uns, diesen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen! ☀️