31/05/2016
WIR WERDEN 5 JAHRE und das wird gefeiert am
03. Juni ab 16 Uhr ....
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch unser Fahrschüler:
die einmal waren, die es noch sind und die es werden wollen....
Bringt gern eure Freunde mit - um ganz viel Spaß und Platz zu haben feiern wir in unserer Halle die ihr im
Hans-Koch-Ring 12 (Halle Nr. 12) findet
Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann nutzt die Einfahrt ehemals EFG - da besteht eine geringe Anzahl an Parkflächen (notfalls gegenüber der Hallenanlage beim Dänischen Bettenlager)
https://www.google.com/maps/place/Hans-Koch-Ring+12,+21493+Schwarzenbek,+Deutschland/@53.51269,10.5005,16z/data=!4m5!3m4!1s0x47b1fb9563cb135d:0x43348dc35fdcb4b!8m2!3d53.51269!4d10.5005?hl=de-DE
Hans-Koch-Ring 12, 21493 Schwarzenbek, Deutschland