Habis Garage

Habis Garage Werde hier einige Projekte Dokumentieren. Viel Spaß! Tuning - Renault - ECU - IMMO off - CLIP - Reprog

Aktuell passiert hier nicht viel.Auch weil aktuell die Prioritäten etwas anders sind ;)Aber ich konnte eine Motorhaube f...
22/01/2023

Aktuell passiert hier nicht viel.
Auch weil aktuell die Prioritäten etwas anders sind ;)
Aber ich konnte eine Motorhaube für die Alpine bekommen und durfte diese jetzt vom Lackierer abholen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden 😍
Freue mich schon auf die Montage zum Saisonstart ☺️

01/07/2022

Farbe: Dunkelblau-met., Laufleistung: 112000 km, Leistung: 185 PS, Fahrzeugart: Coupé, Interieur: Vinyl/Plastik, www.zwischengas.com

Gestern bei besten Wetter das Treffen der Oldtimer IG Osnabrück besucht. Hat sich Wirklich gelohnt und war mit über 1000...
19/04/2022

Gestern bei besten Wetter das Treffen der Oldtimer IG Osnabrück besucht. Hat sich Wirklich gelohnt und war mit über 1000 Fahrzeugen wirklich diesmal gigantisch 😃

Das wunderbare Wetter noch fix für eine Sonntagsausfahrt genutzt ☀️ Jetzt steht der Winterschlaf vor der Tür
24/10/2021

Das wunderbare Wetter noch fix für eine Sonntagsausfahrt genutzt ☀️ Jetzt steht der Winterschlaf vor der Tür

Gestern endlich mal wieder auf einem Treffen gewesen ☺️
11/10/2021

Gestern endlich mal wieder auf einem Treffen gewesen ☺️

Genau das sollte doch nicht passieren? Angeblich können doch die Fachkräfte der Soko unterscheiden zwischen Liebhaber un...
21/09/2021

Genau das sollte doch nicht passieren? Angeblich können doch die Fachkräfte der Soko unterscheiden zwischen Liebhaber und AMG Leasing Idiot?!
Klappt ja prächtig...

Ärger um eine Ermittlungsgruppe der Hamburger Polizei: Eigentlich soll sie rücksichtslose Raser jagen, doch immer öfter geraten Besitzer amerikanischer Oldtimer ins Visier der Beamten. Oft sind absurde Verfahrensfehler im Spiel

13/06/2021

Langsam muss der Hund ja auch mal anfangen zu lernen 😅

Am Wochenende endlich mal wieder die Landstraßen genossen ☺️
10/05/2021

Am Wochenende endlich mal wieder die Landstraßen genossen ☺️

Es wird Zeit, dass das Cabrio fertig wird!Passend zum Frühling 😉               renault19cabrio
24/04/2021

Es wird Zeit, dass das Cabrio fertig wird!Passend zum Frühling 😉
renault19cabrio

Nach 7 Jahren Jahren Laguna 2 habe ich heute mein neues Alltagsauto abgeholt.Es ist ein Laguna Coupe Monaco GP geworden....
06/03/2021

Nach 7 Jahren Jahren Laguna 2 habe ich heute mein neues Alltagsauto abgeholt.
Es ist ein Laguna Coupe Monaco GP geworden.
Mit dem herrlichen 3.0 dci ☺️
Fand das Coupe schon damals bei der Premiere super 👍
Danke an für die Unterstützung bei der Überführung des „Zwilling“ 😅

Der Marco kommt auf den Geschmack 😁🇫🇷
14/02/2021

Der Marco kommt auf den Geschmack 😁🇫🇷

Renault 5 GT Turbo ! Noch viel Arbeit, aber das ist doch mal ein geiles Auto ! Vergaser + Turbo

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://youtu.be/bDqg-P1f4vM

Adresse

Bitte Per Nachricht Anfragen
Osnabrück
49205

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Habis Garage erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie