Die Nachtschwester Fürstenrieder Str. 210

Die Nachtschwester  Fürstenrieder Str. 210 Wir sind 24 Stunden für Sie da.

So sieht es jede Nacht aus, nachdem unsere "Lieblingsgäste" in den Morgenstunden nach Hause gehen. Da hatte ich aber sch...
04/08/2023

So sieht es jede Nacht aus, nachdem unsere "Lieblingsgäste" in den Morgenstunden nach Hause gehen.
Da hatte ich aber schon die leeren Chipstüten und sonstige Verpackungen aufgeräumt.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, daß unsere Firmenzentrale solche Gäste mit offenen Armen willkommen heißt 🙈
Zum tanken braucht in den Abendstunden keiner mehr kommen. Die Zapfsäule ist ab 21.00 Uhr zum parken reserviert ❗️

03/07/2023

"Pass in Zukunft auf dein Auto auf !"
Hab letzte Woche einer Hohlbirne Hausverbot erteilt.
Aus Gründen.
Heute wollte er in den Laden, aber ich habe es ihm untersagt.
Heftige Diskussionen, üble Beschimpfungen und dann kam der oben genannte Spruch.
Genau so schätze ich diese Schwachmaten ein.
Wenn Sie das
"Dicke der Eier messen"
verloren haben, lassen wir den Frust eben an fremden Autos aus 😡
Heute Vormittag will er meinen Chef aufsuchen und dafür sorgen, daß ich meinen Job verliere 🤣
Einfach nur lächerlich solche Möchtegern Deppen.

BENEHMT EUCH ANSTÄNDIG UND HALTET EUCH AN UNSERE REGELN DANN GIBTS AUCH KEINE PROBLEME ❗️❗️❗️❗️❗️

26/06/2023

Kunde hatte 15.00€ zu zahlen.
Knallt mir einen auf Größe einer Haselnuss zusammen genäulten 50 € Schein auf den Tresen.
Ich schau ihn fragend an.
Er: "Was ? Geld is Geld !"

Sein Wechselgeld bestand aus einem Fünfer, einem Zehner und einem Zwanziger .
Ich hab alles gegeben um jeden Schein auf die Größe einer Erdnuss zu knäulen 🤣
Verabschiedet hab ich ihn mit den Worten:
"Was denn, Geld is Geld !"

Sein Blick:
UNBEZAHLBAR ❗️❗️
👊

Erklärt einiges 🤣🤣
19/04/2023

Erklärt einiges 🤣🤣

05/04/2023

2045 n.Chr
"Du Papa, was habt ihr früher so gemacht ?"
"Hey voll Krass. Wir haben jeden Abend bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, zitternd in Jogginghosen an der Tanke gestanden, mit Opas Auto die Zapfsäule blockiert, Spezi getrunken und sind der Menschheit tierisch auf den Sack gegangen!"

Hochbetrieb und ich stehe alleine am der Kasse, weil mein Kollege einem Herrn beim auffüllen vom Motoröl hilft.Nach 10 M...
03/04/2023

Hochbetrieb und ich stehe alleine am der Kasse, weil mein Kollege einem Herrn beim auffüllen vom Motoröl hilft.
Nach 10 Minuten kommt er endlich zurück und zeigt mir ganz stolz sein Trinkgeld 🙈

19/03/2023

Hilft ja nix, wenn der Herr a Hirn vom Himmel schmeiß und die ganzen Hohlbirnen unterm Dach stehen 🤔

Wrigleys Spearmint Gum Gum Gum 🎵🎼🎶
18/03/2023

Wrigleys Spearmint Gum Gum Gum 🎵🎼🎶

05/01/2023
03/01/2023

Jetzt is wieder die Zeit, wo viele mit ihrer 12/22 abgelaufenen EC-Karte zahlen wollen und natürlich kein Bargeld dabei haben 🙈🙈

05/11/2022

Kunde kauft eine Kiste Bier, aber nur mit 16 Flaschen.
Ich sag zu ihm:
"Der volle Träger kostet 17.09 €."
Er: " Ich brauche aber nur 16 Flaschen !"
Jetzt hat er 21.18 € bezahlt 🙈

Adresse

Fürstenriederstrasse 210
Munich
81377

Telefon

08971998495

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Nachtschwester Fürstenrieder Str. 210 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie