04/08/2023
So sieht es jede Nacht aus, nachdem unsere "Lieblingsgäste" in den Morgenstunden nach Hause gehen.
Da hatte ich aber schon die leeren Chipstüten und sonstige Verpackungen aufgeräumt.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, daß unsere Firmenzentrale solche Gäste mit offenen Armen willkommen heißt 🙈
Zum tanken braucht in den Abendstunden keiner mehr kommen. Die Zapfsäule ist ab 21.00 Uhr zum parken reserviert ❗️