12/12/2024
Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner, Freunde, Wegbegleiter…2024 neigt sich dem Ende. Ein sehr arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns. Wir sind sehr dankbar für alles und möchten uns auch hier nochmal für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen allen ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hiermit verabschieden wir uns in die verdiente Weihnachtspause, um neue Kraft zu tanken, Zeit mit der Familie zu nutzen und um gestärkt in das neue Jahr zu kommen. Vom 13.12-13.01.25 erholen wir uns und sind danach erholt und motiviert zurück 🤍
Herzliche Grüße Torben & Juliane Boelter
Boelter Ausbeultechnik 🎄🎆