09/07/2025
LITG 2025!!!!
Verdammt!
Hab ich es total vergessen das hier in den Kalender zu setzen? Sieht so aus!
Also LITG 2025 dieses Jahr - Diese Monat - in DREI Wochen
26.07.2025 ... wie immer so ab 17:00 (wer noch mit aufbauen will: ab 11:00 :D)
Alles wie immer. Keine Änderungen im Programm oder Ablauf. Hat sich bei Feuerwehr, Ordnungamt und Ausnüchterungszelle so bewährt ... obwohl .... Korbi, Effix und der Bree waren bislang die besten Kandidaten mit mächtig Spass 8) ... lass mich nicht nachdenken, sonst fallen mir vielleicht noch mehr ein. Aber verteilt auf über 10 Jahre eine echt gute Quote.
Dieses Jahr sind wir etwas knapp was Schlafplätze betrifft. Daher ist IsoMatte und Schlafsack oder das B&B Hotel um die Ecke angesagt.
Fragen?
Wir sehen uns!
VG
Ralf
Nachtrag: für diejenigen, die mit dieser Veranstaltung (noch) nichts anfangen können: ein mal im Jahr stellen wir unseren kleinen Garten als Parkplatz zur Verfügung.
Pauschal darf alles, was unter einer Tonne wiegt rein, aber es wurden auf Anfrage auch schon Ausnahmen gemacht. ;)
Mit der Hilfe vom alleinigen Master of Ceremony (MC SDR) haben wir es schon mal auf 46 oder 49 Fahrzeuge geschafft, aber so genau weiss das niemand.
Vorhanden ist der original Nachbau der Feuerstätte, auf der mal Excalibur geschmiedet wurde. Nachbau, weil das englische Ding längst verrostet und zusammengefegt wurde, und der deutsche Nachbau aus der Eifel um sinnvolles Zubehör wie Grillroste erweitert wurde. Damit lässt sich alles grillen, was sich nicht bei 400° sofort in Rauch auflöst. Holzkohle ist da! Wer dennoch nen Sack mitbringt: hält auch bis nächstes Jahr noch.
Grillgut bitte selber mitbringen. Je nachem kommen so rund 100 Leute nach Wetterlage, keine Ahnung was jeder haben möchte. Es hat sich bewährt ca. 20% mehr als der Eigenbedarf mit zu bringen, da etliche Lotus auf eigener Achse anrollen, und daher sämtlicher Stauraum für Ersatzteile und Betriebsstoffe drauf geht. Die freuen sich, wenn irgendwo ne Wurst über bleibt.
Getränke: Mineralwasser unbegrenzt nach Coca Cola Vorschrift vorhanden: 0°C mit maximaler CO2 Sättigung. Nix medium oder still.... Ich besorg auch etliche Kästen Pils und Alt. Für die Mädels gibt es den bewährten Grauburgunder (trocken) oder Rosé ...
Bar & Cocktails .... was soll ich sagen... wie immer! Schönen Tod auch & viel Spass. Bedient euch. (Komischerweise wird das jedes Jahr mehr statt weniger....) Eismaschine läuft nen Tag vor und sollte reichen. Ist eine Gastro-Profi-Gerät.
Notfallseelsorge: in 1km Umkreis gibt es TrinkGut, Penny, Aldi, Lidl, Globus, Euromaster, ATU, MrWash & Mc Oil, zwei Apotheken und zwei Krankenhäuser (eines speziell für nervous breakdown, das liegt näher als das andere). Tankstellen: 2x Aral, Jet (für Super plus 98), Mr Wash (für die E-x Plörre), 1x Shell und SVG ... sollte reichen.
Daher: kann eigentlich nix passieren.