19/03/2020
Liebe Kunden,
wir halten durch, so lange wir noch dürfen🙌🏼
Unser Betrieb bleibt für Euch weiter geöffnet.
Die aktuelle Situation erfordert ein hohes Maß an Besonnenheit, deswegen bitten wir Euch,
folgende Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten:
🔘 maximal 1 Kunde in der Annahme
🔘 haltet mindestens 1,5 Meter Abstand
🔘 geht NICHT in die Werkstatt 🙅🏼♂️
🔘 sprecht nur mit dem Personal an der
Annahme & NICHT mit dem
Werkstatt-Team🙅🏼♂️
🔘 gestaltet die Schlüsselübergabe zügig.
Alle weiteren Dinge besprechen wir
telefonisch.
Da sich die Situation jederzeit ändern kann, informieren wir Euch diesbezüglich direkt.
Wir wünschen Euch alles Gute & bleibt gesund😘💛
Eure Werkstatthelden🙋🏼♂️🙋🏻♂️🙋🏼♂️🙋🏻♀️🐶