01/11/2024
🅺🅸🅽🅳🅴🆁🅷🅾🆂🅿🅸🆉 🆂🅾🅽🅽🅷🅴🆁🆉 🅾🅵🅵🅸🆉🅸🅴🅻🅻🅴🆁 🆂🅿🅰🆃🅴🅽🆂🆃🅸🅲🅷 🔥
Hallo ihr lieben, lange war es ruhig um uns doch wir sind nicht untätig gewesen in den letzten Monaten 🤗
Immer wieder waren wir mit der Elisabeth Grümer Hospiz-Stiftung in Kontakt, wo es um die Genehmigung für den Bau eines wertvollen Kinderhospiz in Dortmund ging.
Endlich nach Jahre langem kämpfen, hat es die Elisabeth Grümer Hospiz-Stiftung es geschafft, vor Gericht die Genehmigung zu bekommen. ❤️
Am Dienstag dem 29.10.2024 waren wir nun offiziell Eingeladen zum Spatenstich auf dem Baugrundstück, wo sich bereits ein Hospiz für Erwachsene befindet, was auch zur Elisabeth Grümer Stiftung gehört und geführt wird.
Da wir im Verein selber auch ein schwer krankes Kind haben, wo nicht abzusehen ist, ob es einmal auch ein Hospiz benötigt, liegt uns dieses Projekt noch mehr am Herzen. ❤️
Wir freuen uns sehr für die Stiftung und das , dass es nach Jahre langem Kampf endlich soweit ist.
Wir halten euch auf dem laufenden und freuen uns, wenn wir weitere Neuigkeiten verbreiten dürfen über den Fortschritt.