10/05/2026
Heute waren wir bei bestem Wetter zum Hondameet in Hakenberg gefahren.. Die Lokation war super, man war unter gleichgesinnten und konnte tolle Gespräche führen..
Viel Spaß beim Bilder anschauen, liken u teilen..
Gerne könnt ihr ein Teil der Honda Devils Berlin/Brandenburg , meldet euch einfach.
Schönen Sonntag euch und Liebe Grüße