04/06/2020
Eine Wartung die Klimaanlage ist wichtig, denn somit könnte man weniger Verschleißerscheinungen und teure Reparaturen vermeiden. Etwa alle 2 Jahre sollte eine Wartung durchgeführt werden, da eine Klimaanlage in einem Jahr bis zu 15% Kältemittel verliert. Dieser Verlust muss aber ausgeglichen werden um eine optimale Kühlleistung zu gewährleisten.