Zu Beginn stand nur der Verkauf von Seitenstaplern im Vordergrund. Seither hat sich die Firma kontinuierlich weiterentwickelt. Geblieben ist jedoch die typisch bernische Behäbigkeit. Wir streben langjährige Partnerschaften an. Sei es bei den Lieferanten, aber vor allem auch bei unseren Kunden. Arbor AG - Vertretungen:
Arbor AG hat schweizweit das grösste Angebot an unterschiedlichen Staplern. Wir
vertreten folgende Marken exklusiv auf dem Schweizer Markt:
BAUMANN:
Seitenstapler für den Langguttransport
CESAB:
Hubstapler, Deichselgeräte, Niederhubwagen, Gabelhubwagen (Paletterolli),
COMBILIFT
Vierwegestapler, Reifenportalkrane,
DIECI
Teleskoplader für die Landwirtschaft, Teleskopstapler für das Baugewerbe, Dumper, Fahrmischer
HAULOTTE
Hubarbeitsbühnen in verschiedensten Bauformen. Immer mit dem Ziel: Sicheres Arbeiten in der Höhe. SVETRUCK
Schwerlaststapler
TERBERG
Mitnahmestapler
Arbor AG - Dienstleistungen:
Du bestimmst, welche unserer Dienstleistungen Du in Anspruch nehmen möchtest. BERATUNG
Unsere erfahrenen Verkäufer beraten Dich kompetent und ehrlich! VERKAUF
Verkaufen ist Vertrauenssache. Wer dem Koch nicht traut, schiebt die Suppe zur Seite. VERMIETUNG
Du musst nicht gleich einen Stapler kaufen. Wir verfügen über eine ansehnliche Mietflotte an verschiedensten Staplertypen. Da ist auch Einer für Deine Anwendung dabei. SERVICE
Eine Maschine ist nur so gut, wie der Service der Lieferfirma. Wir versuchen täglich unser Bestes zu geben! WARTUNG
Regelmässige Wartung verlängert die Lebensdauer eines Staplers ganz wesentlich. REPARATUR
Falls mal was passiert und eine Reparatur nötig wird: Unsere erfahrenen Mechaniker machen Deinen Stapler wieder fit! Arbor AG - Arbeitgeber
Die Arbor AG ist ein moderner Arbeitgeber und immer auf der Suche nach guten Leuten. „Gut“ heisst für uns: gut ausgebildet, teamfähig, flexibel. Wir haben Servicestützpunkte in der ganzen Schweiz. So können unsere Servicetechniker in ihrer Region Wohnen und Arbeiten. Sie agieren nahezu wie eigenständige Unternehmer. Teilen sich die Arbeit selber ein, halten Kundenkontakt und vereinbaren die Termine selber. Ein Viertel unserer Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen hat eine höhere Fachausbildung.