24/10/2016
Liebe TNInnen und Freunde der Ebreichsdorf-Classic !
nach einem Jahr Pause haben wir uns entschlossen, die Ebreichsdorf-Classic 2017 wieder zu veranstalten. Ausschlaggebend für diesen Schritt war primär der große Zuspruch vieler TNInnen, den wir heuer auf verschiedenen Veranstaltungen erfahren haben. Dafür bedanken wir uns bei Euch an dieser Stelle ganz herzlich. Eure Begeisterung für die Ebreichsdorf-Classic hat uns schwer beeindruckt. Durch Euch ist auch unsere Leidenschaft für die EC wieder voll entfacht. Bevor wir eine finale Entscheidung treffen konnten, haben wir natürlich Kontakt mit der Stadtgemeinde und unseren von Anfang an stark mit der Rallye verbundenen Hauptsponsoren aufgenommen. Allen gemeinsam ist es zu verdanken, dass die Ebreichsdorf-Classic 2017 wieder in den Veranstaltungskalender zurückkehrt.
Um unsere Kräfte künftig besser einteilen zu können, ist ein 2 Jahres Rhythmus der EC geplant. Charakeristik, Aufbau, Programmablauf und Organisation bleiben wie gehabt. Lediglich die Anzahl der Teilnehmer werden wir aus organisatorischen Gründen auf 100 reduzieren.
Wir heißen unsere TNInnen der letzten Jahre und alle neu hinzukommenden Teams "Herzlich willkommen bei der Ebreichsdorf-Classic 2017"! Ab sofort sind Nennformular und Ausschreibung online.
Wir freuen uns, wenn Ihr am 02.09.2017 mit dabei seid.
Herzliche Grüße aus Ebreichsdorf,
Sylvia und Martin Klima