16/06/2026
Was für ein unvergessliches Wochenende beim 24h-Rennen am Nürburgring! 🏁✨
An unserem Stand hat von Anfang bis Ende absolut die Luft gebrannt, und es war einfach großartig, so viele von euch zu begrüßen. Ob beim gemeinsamen Snacken, Erfrischen oder bei unseren Mitmach-Aktionen für die ganze Familie – die Energie, die ihr mitgebracht habt, war unschlagbar. Auch wenn der Motorsport hinter den Kulissen immer seine unvorhersehbaren Herausforderungen bereitstellt – wie einen kleinen Rückschlag mit unserem Hauptauto in der Vorbereitungsphase –, haben die pure Leidenschaft auf der Strecke und die tolle Stimmung an unserem Stand dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut, mit unserem Team gequatscht und den Geist der Grünen Hölle mit Giti gefeiert haben. Ihr habt dieses Wochenende unvergesslich gemacht!