03/05/2026
Unser Start in das Mojito-Jahr 2026
Der Beginn unseres Mojito-Jahres 2026 war bereits von einigen besonderen und emotionalen Ereignissen geprägt.
Im Januar durften wir voller Freude unser erstes Mojito-Baby des Jahres begrüßen. Herzlichen Glückwunsch an unseren Nico #67 und seine Nicole zur Geburt ihres Nachwuchses.
Auch der März hielt viele schöne Momente für unsere Mojito-Familie bereit. Unser Nasar #66 gab seiner Saskia das Ja-Wort – wir wünschen beiden für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste. Kurz darauf konnten auch Yves #68 und Dolly #58 freudig verkünden, dass sie Nachwuchs bekommen haben. Somit wächst unsere Mojito-Familie mit dem zweiten Mojito-Baby des Jahres weiter an.
Zu guter Letzt sorgte auch unser Opa Dieter für einen besonderen Moment: Im März sagte er seiner Sigrun ebenfalls Ja. Herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!
Nun sind wir bereits im Mai angekommen und bereiten uns auf eine vermutlich eher unspektakuläre Saison vor. Beim MSC Baruth wurde der erste Lauf abgesagt und statt der gewohnten drei Rennen sind für die Saison 2026 aktuell lediglich zwei Rennwochenenden geplant.
Beim electrified Horizon gab es für unsere epappe leider auch einen Rückschlag , die Teilnahme am Event bei Porsche in Leipzig wurde leider seitens des Veranstalters für uns abgesagt, wir hoffen aber im 2. electrified Horizon dabei sein zu können .
Fest steht jedoch: Der Oktober steht ganz im Zeichen des MSC Hartha e.V., wo wir uns natürlich – wie in jedem Jahr – bestmöglich präsentieren wollen. Alle weiteren Termine und Teilnahmen befinden sich derzeit leider noch in der Schwebe. Trotzdem werden wir sicherlich bei dem einen oder anderen Rennwochenende vertreten sein.
Mit motorsportlichen Grüßen
Eure Mojitos